Wir sind eine kreative Branding, Webdesign & Online Marketing Agentur,
die im ganzen Saarland anspruchsvolle Projekte gestaltet.

Mehr als nur Werbeagentur

 

Wir beraten Unternehmen im Bereich des digitalen Marketings. Hierbei gehen wir aber viel weiter, als nur hübsche Webseiten zu bauen oder reine Werbestrategien zu entwickeln.

 

Unsere Kernaufgabe besteht darin, die Sichtbarkeit und Wirkung von Unternehmen erheblich zu steigern. Ob Start-Up, Mittelstand oder Industrie, als Problemlöser finden wir für alle Branchen, dank unabhängiger Business-Strategie, die richtigen Lösungen. Mit ihr eröffnen wir unseren Kunden neue Zugänge in ihrem jeweiligen Markt, mehr Wachstum, und sorgen dafür, dass sie sich gegenüber den Mitbewerbern auf Dauer deutlich abheben.

 

Design steht bei uns immer am Ende des gesamten Prozesses, nie am Anfang. Denn letztlich ist nur die Markenbindung der Schlüssel dafür, dass Kunden Ihnen treu bleiben.

marc_mabadesign-weiss

Marc Bachmann

lebt und atmet Branding, Strategie & Online Marketing, Webdesign & SEO, Online Shop Systeme und Social Media Marketing. Er hat das große Ganze im Auge und die Liebe zum Detail.

vanessa_mabadesign-weiss

Vanessa Bachmann

managt alles Geschäftliche und die gesamte Projektplanung in der Agentur. Außerdem ist sie unsere erfahrene Texterin.

thomas_mabadesign-weiss

Thomas Kirsch

ist Partner der Agentur und in seinem Kernbereich liegen Grafikdesign, Corporate Design, Logodesign, Printmedien und Fotografie. Er ist zudem Inhaber der Werbeagentur Clara-Media.

German Design Award 2021 mabadesign

Für unser Projekt der Gisbo GmbH wurde mabadesign im September vom Rat für Formgebung mit dem German Design Award – Special Mention 2021 ausgezeichnet.

Der Rat für Formgebung agiert seit 1953 als weltweit führendes Kompetenzzentrum für Kommunikation und Wissenstransfer im Bereich Design, Marke und Innovation.

Die Special Mention-Auszeichnung des German Design Award würdigt eine konsequente Designkonzeption und Umsetzung. 

Konferenzbereich mabadesign

Unsere Story

Begonnen hat alles 1998 mit der ersten eigenen Domain und dem ersten programmierten HTML. Über die Jahre ist die Anzahl der Webseiten stetig gestiegen. Es wuchs auch das Know How und mit der Zeit sind immer mehr Schwerpunkte hinzugekommen.

2010 wurde dann mabadesign gegründet und blüht seitdem mit neuester Technik in HTML5 und etlichen, zufriedenen Kunden. Wir erstellen Online Projekte für Unternehmen die wachsen und sich weiterentwickeln wollen. 

Wir haben uns über die Jahre weiter entwickelt und sind heute eine Agentur für jegliche digitale Medien, die neben Webdesign, Social Media Marketing und Suchmaschinenoptimierung im Bereich der Geschäftsstrategie & Markenbildung als Kerntätigkeit ihr Potential voll ausspielen kann.

Am Anfang stand natürlich die Lust am Erschaffen, am kreativen Ausleben. Mit der Zeit und Größe der Projekte kam aber ein weiterer wichtiger Punkt dazu. Verantwortung.

Wir haben verstanden, dass Design absolut zweitrangig ist. Die meisten Kunden kommen zunächst wegen Re-Design zu uns und verstehen aber dann, dass reines “hübscher machen” ihnen keine Neukunden bringt. 

Wir gehen bewusst einen anderen Weg. Design dient dem Zweck die Geschäftsziele zu erreichen. Und genau das ist heute “unser Ding”.

Wenn Sie uns also heute Fragen, warum wir lieben was wir tun, dann nicht mehr ausschließlich wegen Design, sondern auch aus einem noch schöneren Grund…

Der Moment, wenn Kunden nach einem Jahr mit neuer Webseite sagen:
“Danke, dass Ihr uns damals überzeugt habt.”

Man hat uns sehr kompetent und kreativ beraten. Die Zusammenarbeit war geprägt von angenehmer Offenheit, die zu einer sehr gelungenen Homepage geführt hat. Wir empfehlen mabadesign weiter!

Peter Sauerbrey / PS Engineering GmbH

Außergewöhnlich guter Service, mabadesign ist sehr kompetent und absolut professionell. Bei Google sind wir bei fast allen relevanten Suchbegriffen als Nr. 1 gelistet und das ist ja neben einem passenden Design und der Funktionalität der Website das Wichtigste. Ich bin mit mabadesign sehr zufrieden und kann die Firma nur weiterempfehlen.

Jörg Manderscheid / Crazy Custom

mabadesign hat all unsere Erwartungen und Aufgaben beim Erstellen unserer Website mehr als übertroffen. Service, Beratung, Kreativität, Umsetzung und die Kommunikation waren überragend. Ich kann mabadesign uneingeschränkt weiterempfehlen.

Andreas Huber / Saarpfalz-Lichtblicke

Was Sie vielleicht auch interessieren könnte…

Bild von einer Shopping Tüte

Unsere Lösungen für E-Commerce

Vom Online Shop für einzelne Produkte bis zum Shopsystem mit eigener Warenwirtschaft und Amazonanbindung. Wir haben Lösungen für alle Suchenden.

Mehr erfahren
Bild von zwei imacs mit Webseiten

Unsere Lösungen für Top Webdesign

Im Bereich Webdesign liefern wir exzellente Auftritte, die Ihre Mitbewerber alt aussehen lassen. Außerdem sorgen wir dafür, dass man Sie bei Google sicher findet.

Mehr erfahren